Sachgebietsleiter/in Beamtenversorgung

Bayerische Versorgungskammer

Behörden

Sachgebietsleiter/in Beamtenversorgung Bayerische Versorgungskammer München Disziplinarisches und fachliches Leiten des Sachgebiets; Bearbeiten von Angelegenheiten unserer Kunden, der bayerischen Kommunen und ihrer Beamten, in Fragen der Altersversorgung und aller damit zusammenhängenden Rechtsgebiete.

Die Ist Die Größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Für Berufsständische Und Kommunale Altersversorgung In Deutschland Betreut Fast 22 millionen Versicherte Und Versorgungsempfänger Und Ist Einer Der Großen Institutionellen Kapitalanleger In Bayern Beschäftigt Als Modernes Unternehmen Des öffentlichen Dienstes Rund 1240 mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In München Als Sachgebietsleiter/-in Beamtenversorgung Für Unser Team Suchen Wir Eine/n Neue/n Kollegen/in Die Mit Uns Als Kompetenter Dienstleister Für Die Altersversorgung In Bayern Tätig Werden Will Was Sie Tun: Disziplinarisches Und Fachliches Leiten Des Sachgebiets Fachliche Unterstützung Der Mitarbeiter Treffen Von Entscheidungen Grundsätzlicher Art Erstellen Von Arbeitsanweisungen Bearbeiten Von Angelegenheiten Unserer Kunden Der N Kommunen Und Ihrer Beamten In Fragen Der Altersversorgung Und Aller Damit Zusammenhängenden Rechtsgebiete Beraten Ua Von Bürgermeistern Und Landräten Zu Ihrer Versorgung Bearbeiten Von Schwierigem Schriftwechsel Widersprüchen Und Anfragen   Was Sie Mitbringen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Beamter/in Der Dritten Qualifikationsebene (fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen) Bzw Zum/zur Verwaltungsfachwirt/-in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Führungserfahrung Und Motivationsfähigkeit Durchsetzungs- Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Fundierte Kenntnisse Im Beamten- Und Besoldungsrecht Oder Im Versorgungsrecht Von Vorteil Kundenorientierung Und Flexibilität Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Zeigen Ein Hohes Maß An Leistungsbereitschaft   Worauf Warten Sie Noch Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich über Den " Jetzt Bewerben " Button Bis 15092017 Ihre Fragen Zur Bewerbung Richten Sie Gerne An Herr Baumgartner (personalreferent) Unter +49 89 9235-9052 Oder Frau Zemanek (referatsleitung) Unter +49 89 9235-8460 Was Wir Ihnen Bieten: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Vielfältige Arbeitszeitmodelle Und Angebote Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie (flexible Gleitzeit Telearbeit Teilzeit) Betriebliche Altersversorgung Mit Aufstockungsmöglichkeiten Potenzialorientierte Entwicklungsmöglichkeiten Breit Gefächerte Fortbildungsangebote Sport- Und Freizeitangebote Jobticket Gesundheitsmanagement Und Hauseigenes Betriebsrestaurant Besoldung Nach Der Besoldungsgruppe A 12 Unter Berücksichtigung Der Sachlichen Und Persönlichen Voraussetzungen Bzw Vergütung Nach Entgeltgruppe 12 tv-l Unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung übertarifliche Zulage Mit Leistungsbezug   Die Fördert Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Und Begrüßt Es Wenn  Frauen Sich Bewerben Diese Vollzeitstelle Kann Auch Durch Zwei Teilzeitkräfte Im Jobsharing Besetzt Werden Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Bevorzugt Eingestellt Arbeitgeber Sind Die Von Der N Gesetzlich Vertretenen Versorgungsanstalten BeamterBeamtin Sachgebietsleiter/in Beamtenversorgung Disziplinarisches Und Fachliches Leiten Des Sachgebiets Bearbeiten Von Angelegenheiten Unserer Kunden Der Bayerischen Kommunen Und Ihrer Beamten In Fragen Der Altersversorgung Und Aller Damit Zusammenhängenden Rechtsgebiete München BeamterBeamtin

Sachbearbeiter Altersversorgung für Mitgliedschaft und Beitrag (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Leitung (m/w/d) Strategisches Assetmanagement
   Harzwasserwerke GmbH (Hildesheim)

Sozialpädagoge / Heilerziehungspfleger (m/w/d) Teilzeit
   Evangelisches Christophoruswerk e.V. (Altstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Sortimentsmanagement
   Ratiodata SE (Koblenz)